Promiflash Logo
Kate-Doppelgängerin: Sie ist Prinz Williams neue Kollegini-Images / Zuma Press / ActionPressZur Bildergalerie

Kate-Doppelgängerin: Sie ist Prinz Williams neue Kollegin

15. Juli 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Seit Montag hat Prinz William (33) einen neuen Job. Ab sofort ist er als Rettungspilot bei einer Luftrettungseinheit in Cambridge tätig. Und als er seine Mitarbeiter kennenlernte, musste er wahrscheinlich zweimal hinsehen. Denn eine seiner Kolleginnen sieht Ehefrau Kate (33) zum Verwechseln ähnlich.

Schlanke Figur, lange braune Haare und Stupsnase: Dr. Gemma Mullen könnte glatt als Kate-Doppelgängerin durchgehen. Die 33-jährige Ärztin wird fortan mit William Rettungsmissionen fliegen. Als Mitglieder der "East Anglian Air Ambulance" werden sie zusammen erste Hilfe bei medizinischen Notfällen oder Autounfällen leisten. Vor Beginn seiner ersten Schicht am Montagmorgen sagte William: "Es ist mein erster Tag und ich bin etwas aufgeregt." Schon nach zwei Stunden wurde es ernst für ihn und er musste seinen ersten Einsatz fliegen. Seinen Einstand scheint er mit Bravour gemeistert zu haben: "Ich versuche, ein guter Kerl zu sein, zu tun, was ich kann und ein anständiger Mensch zu sein."

Neben seiner Arbeit möchte William aber keinesfalls seine royalen Pflichten und die Familie vernachlässigen. Auf Letztere ist der britische Thronfolger mächtig stolz.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de