Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hudson zeigt Chris Martin ihren Bikini-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson zeigt Chris Martin ihren Bikini-Body!

15. März 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt muss Jennifer Lawrence (24) tapfer sein! Während man die Schauspielerin schon länger nicht an der Seite von Chris Martin (38) erwischt hat, wurde dieser nun mit einer anderen Blondine am Strand gesichtet - und zwar mit Kate Hudson (35)!

Die arbeitete am Strand von Malibu nämlich an ihrer Sommerbräune und ließ sich dabei von dem Coldplay-Sänger unterhalten. Das dürfte Chris nur allzu gerne gemacht haben, bei der Aussicht! Und damit ist nicht etwa die schöne Westküste der USA gemeint. Kate Hudson ist nämlich für ihren tollen Körper bekannt und sorgte mal wieder für einige Wow-Momente. Die Kids vergnügten sich im Sand und die Single-Eltern hatten ein bisschen Zeit für sich - besser hätte der freie Tag in Malibu nicht sein können!

Was zwischen Chris und Kate nun aber geht, wissen derzeit wohl nur sie selbst. Fakt ist, dass die beiden schon länger gut miteinander befreundet sind. Fakt ist aber auch, dass Kate ein Faible für Musiker hat, war sie doch zum Beispiel von 2000 bis 2007 mit dem Sänger von "The Black Crowes" verheiratet! So oder so dürften Jennifer diese neuesten Paparazzi-Fotos so gar nicht gefallen haben.

Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de