Promiflash Logo
Kate Winslet unverblümt: Mutter-Dasein ist tough!actionpress/ALL ACTIONZur Bildergalerie

Kate Winslet unverblümt: Mutter-Dasein ist tough!

7. Aug. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem war es eine Hollywood-Kollegin von Kate Winslet (38), die vollkommen überrascht und vor allem begeistert davon erzählte, wie sehr man seine eigenen Kinder auf ein Podest stelle, schlicht, weil sie die eigenen Kinder seien. Kate, die selbst drei süße Sprösslinge großzuziehen hat, kann dies wohl genauso unterschreiben - obwohl sie im gleichen Atemzug zugibt, dass man als Mama schon Nerven aus Stahlseil braucht!

Im Gespräch mit der britischen Zeitung Express nämlich meinte Kate ganz unverblümt, dass man eigentlich jedem Respekt zollen müsse, der sich der Herausforderung stelle, die eigenen Kids zu erziehen und zu umsorgen: "Ich empfinde allen Müttern dieser Welt gegenüber eine tiefe Bewunderung. Es ist ein richtig harter, echt tougher Job. Das gilt aber auch für alle Väter." Zudem meinte die ewige "Titanic"-Ikone, dass es das Leben vollkommen umkrempeln würde, sobald man sein eigenes Baby im Arm halte - die Kinder würden der einzige Fixpunkt, auf den man sich konzentriere.

Nichtsdestotrotz ist die Darstellerin aber froh darüber, weiterhin in Filmen mitzuwirken und ihre Karriere zu verfolgen, obgleich ihre drei Süßen immer an erster Stelle stünden: "Ich bin gerne beschäftigt. Ich glaube auch, dass ich ein kleiner Workaholic bin. Mir fällt es schon schwer, mal abzuschalten."

Tja, sie ist halt ein fleißiges Bienchen, die liebe Kate! Was ihr sonst noch über sie wisst, das testet am besten hier im Quiz:

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de