Promiflash Logo
Katherine Heigl zeigt ihr 2. Adoptiv-TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl zeigt ihr 2. Adoptiv-Töchterchen

9. Aug. 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Pausbäckig und sichtlich gut gelaunt, guckt die kleine Adalaide Marie Hope in die Kamera und sieht einfach zum Knuddeln aus. Die Kulleraugen weit aufgerissen, schaut die Kleine mit wachem Blick in die Welt und scheint ziemlich vergnügt zu sein.

Das Baby ist die zweite Adoptivtochter von Schauspielerin Katherine Heigl (33), die klein Adalaide bereits im April zu sich holte. Zunächst machten Katherine und ihr Mann Josh Kelley (32) ein großes Geheimnis um ihr neues Glück, doch langsam, aber sicher gelangten immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Zunächst gab man den Namen preis, jetzt folgen süße Bilder, die Mama Katherine bei Twitter online stellt, um der ganzen Welt ihr zweites Kind zu zeigen. Viel wurde darüber spekuliert, ob die Grey's Anatomy-Darstellerin wieder ein Mädchen aus dem asiatischen Raum adoptieren würde, genauso wie sie es bei Naleigh (3) getan hat. 2009 bekam das Paar das Mädchen aus Südkorea und hatte zu Anfang Schwierigkeiten, sie in die Familie zu integrieren.

Jetzt hat Katherine aber mehr Übung und wird der niedlichen Adalaide sicherlich ein liebevolles Zuhause bieten. Und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, scheint es dem Winzling wirklich an nichts zu fehlen.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de