Promiflash Logo
Katie Price mit kleinen Brüsten: Bereut sie ihre Busen-OPs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price mit kleinen Brüsten: Bereut sie ihre Busen-OPs?

6. Apr. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Dass Katie Price (36) gerne mal an sich herumschnippeln lässt, ist längst kein Geheimnis mehr. Besonders an ihre Brüste hat das Model schon einige Male Hand anlegen lassen. Doch damit, dass sich Katie mal besinnt und statt ihren XXL-Busen weiter aufzupumpen, zurück zu einer kleineren Oberweite kehrt, hätten allerdings wohl die wenigsten gerechnet. Aber bereut sie diesen Schritt etwa schon? Schließlich waren es auch ihre Brüste, die sie berühmt gemacht haben.

In einem Interview mit The Sun überrascht Katie nun aber mit einem sehr ehrlichen und wohl auch etwas überraschenden Statement. "Ich möchte nie, nie wieder große Brüste haben!", erklärt sie voll Inbrunst. "Meine größten und schlagendsten Argumente sind verschwunden und jetzt bin ich flachbusig. Aber ich liebe das. Ich finde, dass mir meine Klamotten nun viel besser passen. Ich kann jetzt viel modischere Sachen tragen und muss mich nicht mehr nur auf meine Oberweite konzentrieren." Scheint so, als habe Katie genau das Richtige getan!

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de