Anzeige
Promiflash Logo
Katja Kühne glaubt: Angelina wird DschungelköniginGetty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne glaubt: Angelina wird Dschungelkönigin

13. Nov. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Obwohl Angelina Heger (22) nichts von ihrem Einzug ins Dschungelcamp wissen will, wird sie als heiße Kandidatin der im Januar startenden Staffel gehandelt. Ihre ehemalige Der Bachelor-Konkurrentin Katja Kühne (29) hat von den Gerüchten gehört und statt wie einige andere einen Shitstorm loszutreten, ist sie vollkommen von Angelinas Dschungelqualitäten überzeugt.

"Also ich denke auch, dass sie die Sendung richtig rocken wird", spekulierte Katja im Interview mit Promiflash. Und wie genau kommt Katja darauf, dass ihre ehemalige Feindin sich so toll im australischen Dschungel schlagen könnte? Auch darauf hat die 29-Jährige eine Antwort: "Ich glaube, sie hat so eine starke Willenskraft. Sie hat ja auch die ganze 'Bachelor'-Sendung unterhalten und von daher würde ich sagen, sie passt auch gut vom Unterhaltungswert her. Natürlich wird es nicht einfach für sie sein mit den ganzen Kakerlaken und, was weiß ich, was man da alles essen muss, aber ich glaube, das schafft sie schon."

Was Katja noch so über Angelinas Medienpräsenz denkt, erfahrt ihr im Video.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de