Promiflash Logo
Katy Karrenbauer: Dramatischer Ausstieg bei AWZGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Karrenbauer: Dramatischer Ausstieg bei AWZ

5. Juli 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Es war durchaus eine Überraschung, als bekannt wurde, dass Katy Karrenbauer (51) als Tanzlehrerin bei Alles was zählt einsteigt. Doch in altbekannter Hinter Gittern-Manier mischte sie das Steinkampzentrum und die Tanzschule ordentlich auf und sorgte für einige interessante Verwicklungen. Dass es sich bei Katys Auftritt allerdings nur um ein Gastspiel handelt, war von Anfang an klar und so können sich die Fans jetzt bald auf einen spannenden Abschied freuen.

Aufgrund einer Intrige von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) verfiel die rabiate Ludmilla Petrova, gespielt von Katy, trotz langer Abstinenz schließlich doch wieder dem Alkohol. Der Grund für ihren Ausstieg liegt somit auf der Hand: "Ich sterbe nicht, ich mache einen Entzug", verrät Katy im Interview mit Promiflash. Doch nachdem sie herausgefunden hat, wer für ihren Rückfall verantwortlich ist, verabschiedet sich Ludmilla natürlich nicht einfach so aus der Tanzschule. "Ich habe die berühmten letzten Worte und sage: 'Simone Steinkamp, du hast dich mit der Falschen angelegt!'" Eine Drohung, die im Fall der toughen Ludmilla wohl nicht unterschätzt werden sollte. Man darf also gespannt sein, ob und wann sich Katy bei AWZ zurückmeldet.

Das Interview mit Katy könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de