Promiflash Logo
Katy Perry & John: Angeblich zweite Frau im SpielGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & John: Angeblich zweite Frau im Spiel

2. März 2014, 23:33 - Promiflash Redaktion

Überschlugen sich vor wenigen Wochen noch die Gerüchte um eine eventuelle Hochzeit auf Hawaii oder eine mögliche Verlobung samt Ring-Beweis, so sind es im Moment die Spekulationen um eine Trennung, mit denen Katy Perry (29) und John Mayer (36) in den Schlagzeilen sind. Nun soll eine weitere Frau im Spiel sein.

Angeblich wohnen die beiden schon nicht mehr zusammen - eine offizielle Bestätigung fehlt aber bisher. Doch selbst wenn noch nicht raus ist, ob sich Katy und John tatsächlich getrennt haben, gibt es nun schon Gerüchte darüber, was der Grund für das Liebes-Aus sein könnte. So soll Katy angeblich auf Johns Handy Nachrichten einer anderen Frau entdeckt haben und ihm daraufhin den Laufpass gegeben haben. Das will jetzt Page Six herausgefunden haben, was aber wiederum gegen die Nachrichten spricht, ist dass sie sich freundschaftlich und im beidseitigen Einverständnis getrennt hätten. Was von alledem aber wirklich stimmt, wissen bisher wohl nur die beiden selbst und ihr engstes Umfeld...

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr mit dem folgenden Quiz testen:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de