Promiflash Logo
Katy Perry wünscht sich ein Baby - aber ohne Kerl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry wünscht sich ein Baby - aber ohne Kerl!

3. Aug. 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Seit Katy Perry (29) sich wieder in der kunterbunten, abenteuerlichen und verführerischen Welt der Singles umhertreibt, scheint sie es sich partout nicht nehmen lassen zu wollen, den ein oder anderen heißen Flirt einzugehen. Wieso auch, sie ist ungebunden und frei. Freunde aber sind alarmiert: Übertreibt es die Sängerin? Gott weiß, was bei einem One-Night-Stand herauskommen kann - am Ende wird das Starlet noch ungewollt schwanger! Wobei... so ungewollt wäre das vielleicht gar nicht!

Denn die erfolgreiche Musikerin scheint auf jeden Fall eigenen Nachwuchs zu wollen, wann auch immer der genau kommen möge. Gegenüber dem Magazin Rolling Stone meinte Katy sogar im selben Atemzug, dass sie zur Erfüllung dieses Wunsches nicht unbedingt einen Mann an ihrer Seite bräuchte: "Ich brauche keinen Kerl! Wir leben im Jahr 2014! Wir sind doch schon in der Zukunft angekommen - wir brauchen gar nichts. Ich werde es ja nicht unbedingt alleine machen müssen, mal sehen. Ich bin ja nicht total gegen Männer - ich liebe sie! Aber wenn sich der Richtige nicht von selbst zeigen mag, dann habe ich diese Freiheit!" Sie fügte noch hinzu, dass sie sich aber auf jeden Fall so oder so noch ein paar Jahre auf ihre Karriere konzentrieren wolle, bevor sie sich dann wirklich hinter die Sache mit der Babyplanung klemme.

Ihr denkt, dass Katy eine gute Mutter abgeben würde - schon allein wegen ihres Humors? Wenn ihr die Künstlerin gut findet, dann könnt ihr an dieser Stelle noch ein paar Fan-Facts über sie aufschnappen:

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de