Promiflash Logo
Katze im Glück: Lucas ist die Liebe ihres Lebens!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katze im Glück: Lucas ist die Liebe ihres Lebens!

10. Jan. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Seit Beginn des vergangenen Jahres sind Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) ein Paar. Wann auch immer sie seither von ihrer Beziehung gesprochen haben, kam stets eine große gegenseitige Gefühlsbekundung der ganz romantischen Sorte dabei herum. Kein Wunder also, dass sich sowohl die blonde TV-Persönlichkeit als auch ihr Partner sicher sind: Ja, sie haben die Liebe fürs Leben tatsächlich gefunden!

"Dieser romantische Gedanke 'Bis dass der Tod euch scheidet' klappt ja heute kaum noch. Aber ich glaube an die ewige Liebe", so Lucas ganz und gar verträumt im Gespräch mit der Zeitung Berliner Kurier. Daniela kann dies nur bekräftigen - auch sie ist davon überzeugt, dass Gefühle ewig währen können: "Seine Eltern leben uns das vor. Das ist so selten geworden, wir wollen das auch." Eine leichte Aufgabe ist das natürlich nicht, dessen sind sich die zwei Turteltauben durchaus bewusst. Doch es gibt ein Rezept, das bei dem Sänger und seiner Liebsten ganz klar funktioniert: Schwächen des anderen müsse man ebenfalls lieben, so Lucas. Und Daniela gesteht dabei auch gleich: "Man muss sich sagen, wenn einen was nervt. Ich mecker' immer, jeden Tag. Ich streite. Und Lucas nickt das ab."

Das amouröse Glück der Katze erfreut euch so sehr, sodass ihr glatt noch mehr über sie erfahren wollt? Dann nehmt die rosarote Brille am besten kurz mal ab, denn hier folgt ein knallhartes Quiz:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de