Promiflash Logo
Katzenberger-Baby: Schwester Jenny hält Mädchen-Namen geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Baby: Schwester Jenny hält Mädchen-Namen geheim

20. Apr. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) ist schwanger und genießt die Zeit mit Kugelbauch sichtlich. Mal zeigt sie sich ganz entspannt im kühlen Nass, dann wieder albern mit ihrer jüngeren Schwester. Und genau die hat nun im Promiflash-Interview verraten, dass doch tatsächlich schon konkrete Namen für das Katzen-Baby feststehen.

Jennifer (22) plaudert zwar zum Teil das aus, was schon längst bekannt war, doch alles möchte die Blondine dann doch erzählen. "Constantin finde ich ganz toll. Das ist ein sehr sehr eleganter Name. Den Mädchennamen weiß ich auch, aber den sage ich nicht. Aber der Name ist sehr sehr schön. So könnte auch eine Prinzessin heißen." Daniela und ihr Liebster Lucas Cordalis (47) bleiben also in Sachen Namensgebung traditionell und experimentieren nicht mit neumodischen Kreationen. Das findet auch Schwester Jennifer toll! Ein bisschen gedulden muss sich die Öffentlichkeit aber noch. Denn gut vier Monate hat Daniela noch vor sich, bis der Nachwuchs zur Welt kommt.

Welche Mädchennamen Jennifer unmöglich findet und definitiv verneint, seht ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de