Anzeige
Promiflash Logo
Kaum erkannt! Welche GNTM-Girls sind das denn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Welche GNTM-Girls sind das denn?

21. Jan. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

In Berlin tobt die Fashion Week. Klar, dass auch einige Germany's next Topmodel-Mädels in der Hauptstadt über den Laufsteg flanieren. Fleißig posten sie Bilder von ihren Jobs und auf einigen davon kann man die Models kaum noch erkennen.

Da haben die Stylisten wirklich alles gegeben! Weder Jolina Fust (18) noch ihre Kollegin Anna Wilken (18) sind auf den Schnappschüssen auf den ersten Blick zu identifizieren. Unnatürlich dünne, schwarze Brauen prangen über Jolinas Augen, die aussehen, als würde ein Feuer um sie herum lodern. Ihre Lippen erinnern entfernt an die Kussmünder der Geishas. Extrem lockiges Haar tut den Rest. Annas Verwandlung ist noch einen Zacken schärfer: Beinahe das komplette Gesicht und der größte Teil des Kopfes der Schönheit sind mit silbernen Steinen beklebt. Nur die Lippen glühen rot. Ein überdimensionaler, buschiger Zopf krönt dieses extravagante Meisterwerk von Maybelline. Für das hundertjährige Jubiläum der Marke haben die Visagisten wirklich tief in die Trickkiste gegriffen!

Euch überzeugt die Castingshow schon seit Jahren? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de