Promiflash Logo
Kaum zu glauben: Iggy Azalea will traditionell heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben: Iggy Azalea will traditionell heiraten!

21. Juni 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Als Künstlerin ist sie für ihre schrillen Outfits bekannt, Iggy Azalea (25) ist ohne Frage einer der schrilleren Vögel im Musikbusiness. Privat sieht das allerdings anders aus, denn die gebürtige Australierin will ihre Hochzeit mit ihrem Nick (30) sehr traditionell begehen!

"Ich werde definitiv Weiß oder Elfenbeinfarben tragen. Meine Hochzeit soll einen recht traditionellen Anstrich bekommen", so Iggy auf Twitter. Doch damit schien ihre Auskunftsfreudigkeit auch schon an seine Grenzen zu kommen, denn die Rapperin will ihre Privatsphäre schützen und den wohl schönsten Moment ihres Lebens im engsten Kreise feiern: "Das bleibt zwischen Nick und mir. Wir planen nicht, unsere Hochzeitsdetails weiterzugeben."

Doch bei einem anderen Thema war Iggy dann wieder gesprächiger: So gab sie ganz offen zu, dass ihr böse Kommentare von Kritikern und Hatern manchmal ziemlich zusetzen würden - diese allerdings auch etwas Gutes hatten: "Ich bin dankbar dafür, wie stark diese Dinge meine Beziehung mit diesem unglaublichen Mann, den ich heiraten werde, gemacht habe."

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de