Promiflash Logo
Kay One disst: Mandy schuld an DSDS-Quotenmisere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay One disst: Mandy schuld an DSDS-Quotenmisere!

11. März 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen! Kay One (30) stichelt einmal mehr unterschwellig gegen seine Ex Mandy Capristo (24) und holt zu diesem Zweck gleich zum Rundumschlag aus und disst direkt noch die Castingshow DSDS, in der Mandy derzeit als Jury-Mitglied fungiert.

Bekannt ist, dass "Deutschland sucht den Superstar" mit einem Quotentief zu kämpfen hat und schon lange nicht mehr an vergangene Erfolge anknüpfen kann. Und für Kay liegt der Grund für die Einschalt-Misere auf der Hand. "Falls meine Ex es endlich erlaubt, komm ich wieder dazu. Dann klappt's auch wieder mit den Quoten", betitelt er einen Artikel, den er auf seinem Facebook-Account postete, der sich wieder einmal mit dem Quoten-Dilemma beschäftigt! Kay One möchte also zu gerne zu DSDS zurück - vielleicht auch, um wieder in Mandys Nähe zu sein?

Wir erinnern uns: Im Jahr 2008 liebte er die schöne Sängerin und ist über das Scheitern der Beziehung ganz offensichtlich immer noch nicht hinweg! Warum sonst sollte er in regelmäßigen Abständen zum Seitenhieb gegen Mandy ausholen? In solchen Situationen schweigt Mandy bekanntlich lieber und lässt Kay One allein gegen alles und jeden wettern! Und ist vielleicht ist Schweigen in diesem Fall auch besser als zum Gegenschlag auszuholen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de