Promiflash Logo
Kay One: Wie geht es mit seiner Prinzessin weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay One: Wie geht es mit seiner Prinzessin weiter?

7. Okt. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Kay One (30) ist nicht unbedingt für seine Bescheidenheit bekannt, zeigte er vor allem in der Vergangenheit doch immer gerne, was er hat und auch, was er mit seinem Ruhm kriegen kann, nämlich zahlreiche attraktive Frauen an seiner Seite. Doch im Rahmen seiner Show Kay One - Prinzessin gesucht nahm er sich eher zurück, stellte von Anfang an klar, dass die Gewinnerin nicht automatisch seine Freundin sein würde. Und das scheint auf ihn und seine Auserwählte Sarah Knebl nun auch tatsächlich zuzutreffen.

Doch wie steht es wirklich um die beiden? Ein Paar sind sie offensichtlich nicht, wie Kay bereits klarstellte. Auch in den öffentlichen Netzwerken sind auf den Seiten der beiden keine Spuren des anderen zu finden. Stattdessen postete der Rapper diese kryptische Botschaft: "Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz." Hat er also zu früh von Sarah geschwärmt und die 19-jährige Blondine ihn tatsächlich sitzen lassen? Auf jeden Fall tobte sich Sarah statt an seiner Seite lieber auf dem Oktoberfest aus, wie Fotos auf ihrer Facebook-Seite beweisen. Und da sieht es nicht gerade so aus, als ob sie Trübsal bläst.

Oder hat es womöglich einen ganz anderen Grund, dass es zwischen Kay und Sarah nicht geklappt hat? Die pikante Vermutung einer Fast-Kandidatin der Show seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de