Anzeige
Promiflash Logo
Kein Geheimnis: Angelina Heger will neue Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Geheimnis: Angelina Heger will neue Brüste!

18. Mai 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Von Angelina Heger (23) dachte man, sie sei mit ihrem Körper rundum zufrieden. Immerhin zeigte sie sich erst kürzlich in einem bekannten Männermagazin komplett hüllenlos und auf den Fotos schien es nicht so, als würde die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin über Schönheits-Ops nachdenken. Doch der Schein trügt und Angelina gesteht gegenüber Promiflash: "Ich habe in letzter Zeit öfter daran gedacht, ob ich mir die Möpse machen lasse."

Doch bei dem Gedanken daran soll es erst mal bleiben. Die hübsche Blondine denkt einfach schon an die ferne Zukunft, wenn eigene Kinder kein Wunsch mehr, sondern Realität geworden sind. "Ich habe schon so recht große Brüste. Und wenn die Kinder dann daran nuckeln und dann hängen die, dann sollte es natürlich ausgefüllt sein, dass man wieder eine schöne Form hat. Aber die müssen jetzt nicht unbedingt größer sein", sinniert sie in unserem Interview.

Was Angelina noch so über ihre Oberweite denkt, erfahrt ihr in dieser Primetime-Folge sehen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de