Anzeige
Promiflash Logo
Kein Liebes-Outing! Selena Gomez hält Zedd hinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Liebes-Outing! Selena Gomez hält Zedd hin

9. Feb. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Sie haben ihre Liebe zwar noch nicht einmal so ganz offiziell gemacht, dafür wurde bereits wild darüber spekuliert, ob sich im Hause Selena Gomez (22) und DJ Zedd (25) womöglich längst Nachwuchs ankündigen könnte - es geht doch nichts über ein feines Gerücht aus dem Showgeschäft! Bei den diesjährigen Grammy Awards jedenfalls sollte es endlich so weit sein: Man wollte vor aller Welt, der Kameras und den restlichen Hollywood-Sternchen bekennen, dass man einander amourös zugeneigt ist! Es passierte dann aber doch nicht...

So will ein Insider gegenüber dem Online-Dienst Hollywood Life ausgeplaudert haben, dass DJ Zedd und Selena eigentlich gemeinsam die Gala besuchen wollten, der Musikerin dann allerdings etwas dazwischen gekommen sei. Doch dies hatte augenscheinlich nichts damit zu tun, dass auch Selenas Dauer-Ex Justin Bieber (20) bei der Show anwesend sein sollte - vielmehr steckten künstlerische Gründe dahinter: "Ihr neuer Film ist im Moment Selenas Priorität. Sie ist sehr darauf fixiert und muss deswegen in Georgia bleiben. Der Streifen ist sehr wichtig und Zedd versteht das vollkommen." Na dann, kann man sich doch noch darauf freuen, dass die beiden Turteltauben mit der dann wohl nicht mehr ganz so überraschenden Beziehungs-News herausrücken!

Noch mehr Selena gefällig? In diesem Quiz geht es nicht nur um das Privatleben der Latina, ihr erfahrt noch einiges mehr über die Interpretin:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de