Promiflash Logo
Kein Zweifel mehr: Seal & Erica Packer sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Zweifel mehr: Seal & Erica Packer sind ein Paar!

5. Aug. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Seit dem Wochenende sorgte dieses Liebesgerücht für große Aufregung: Heidi Klums (42) Ex Seal (52) und die ehemalige Milliardärsgattin Erica Packer sollen nämlich zusammen sein. Nachdem sie gemeinsam auf einer Jacht in Italien gesichtet worden waren, gab es diverse Schlagzeilen rund um die angebliche Romanze. Und es stimmt tatsächlich: Seal hat eine neue Liebe gefunden.

Paparazzi lichteten das fröhliche Pärchen jetzt in Spanien ab - offenbar reisen Seal und Erica gerade munter durch Europa - und die Fotos zeigen zwei verliebte Turteltauben. Der Musiker und seine attraktive Begleitung wirken innig und vertraut, sie lächelt glücklich, er nimmt sie beim Verlassen eines Restaurants am Strand demonstrativ an die Hand. Zusammen mit Kuschelfotos, die zuvor noch in Italien entstanden worden waren und nun im Internet die Runde machen, herrscht kein Zweifel mehr: Seal und Erica Packer sind ein Paar.

Damit hat also nicht nur Heidi Klum wieder Glück in der Liebe, auch Seal hat allen Grund, rundum happy zu sein.

Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de