Anzeige
Promiflash Logo
Keine Lust auf WM! Adriana Lima sonnt sich lieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf WM! Adriana Lima sonnt sich lieber

19. Juni 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Neben Gisele Bündchen (33) ist sie DAS brasilianische Supermodel überhaupt: Adriana Lima (33) ist nicht nur ein begehrtes Werbegesicht namhafter Magazine und Kampagnen, sondern zählt auch zur Riege der Victoria's Secret-Engel. Und wenn es ihre freie Zeit mal zulässt, entspannt das gefragte Model lieber am Strand in Miami, als ins Heimatland zu reisen, wo gerade die Fußballweltmeisterschaft stattfindet.

Im knappen türkisfarbenen Bikini sonnt sich die Schönheit derzeit im warmen Florida und hat offensichtlich alles andere im Kopf als Fußball. Völlig entspannt und mit Freundin im Schlepptau genießt Adriana ein paar Sonnenstunden. Wüsste man es nicht besser, hätte man bei diesen Bildern nie vermutet, dass sich das Model erst vor rund einem Monat von seinem Ehemann getrennt hat. Bereits beim Filmfestival in Cannes zeigte sich die 32-Jährige mit Strahlelächeln auf dem Red Carpet, nur kurze Zeit später sogar schon in Feierlaune mit Jungstar Justin Bieber (20).

Und auch wenn ihre lieben Fans sich über die gute Stimmung trotz der Trennung freuen werden, wären so ein paar sexy Adrina-Bilder im Fußballoutfit doch obendrein noch ein Highlight gewesen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de