Promiflash Logo
Keine Nahrung! Puppen-Frau Valeria atmet nur nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Nahrung! Puppen-Frau Valeria atmet nur noch

28. Feb. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Diese Frau scheint einfach nicht von dieser Welt zu sein! Nicht nur Valeria Lukyanovas Optik ist wie von einem anderen Stern, auch ihre Überzeugungen sorgen bei vielen für Erstaunen. So spricht sie ganz offen über Außerirdische und Zeitreisen und hat jetzt offenbar ihre Erfüllung in Lichtnahrung gefunden. Dabei handelt es sich um eine esoterische Methode, deren Anhänger gänzlich auf Nahrung und sogar auf Getränke verzichten.

"In den letzten Wochen war ich überhaupt nicht hungrig. Ich hoffe, das ist die letzte Etappe, bevor ich nur noch durch Luft und Licht lebe", erklärt die Puppenfrau jetzt laut International Business Times. Obwohl sie vielleicht auch dadurch ihre megadünne Taille erreicht hat, ist Lichtnahrung oder auch Breatharianismus keine Diät, sondern der Wunsch sich gänzlich von materiellen Dingen, wie eben auch Nahrung und Wasser zu lösen.

Unter Medizinern und Wissenschaftlern ist Lichtnahrung sehr umstritten - unter normalen Voraussetzungen ist der Verzicht auf Essen und Trinken nach kurzer Zeit lebensgefährlich.

Was wirklich hinter Valerias ungewöhnlichem Look steckt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de