Promiflash Logo
Keine Reue: Sofia Hellqvist steht zu VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Reue: Sofia Hellqvist steht zu Vergangenheit

10. Jan. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Sofia Hellqvist ist ohne Frage eine bildschöne Frau. Aus ihren Vorzügen schlug die Verlobte von Prinz Carl Philip von Schweden (35) in der Vergangenheit auch Kapital. Sofia posierte 2004 knapp bekleidet in einem Bikini und auch oben ohne für ein Männermagazin. Jetzt äußerte die 30-Jährige sich selbst zu der Kritik, die ihr deswegen oft entgegenschlägt.

Dass ein Königshaus sich durchaus besseren Familienzuwachs als ein ehemaliges Bikini-Girl vorstellen kann, versteht sich wohl von selbst. Dennoch setzte Carl Philip seinen Willen durch und verlobte sich im vergangenen Juni mit seiner attraktiven Freundin. Im Interview mit dem schwedischen Fernsehsender SVT erklärte Sofia (30) nun: "Das war vor 10 Jahren, ich habe mich weiterentwickelt. Ich bereue nichts, alle Erfahrungen zusammen sind es, die eine Person ausmachen. Aber heute würde ich es anderes machen."

In wenigen Monaten wird Sofia in einem Traum in Weiß vor den Traualtar treten und dann sind die alten Fotos sicher ganz schnell vergessen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de