Anzeige
Promiflash Logo
Keine Zeit für Flirts: Josefine Preuß will Single bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Zeit für Flirts: Josefine Preuß will Single bleiben

30. Aug. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Josefine Preuß (29) ist eine hübsche und erfolgreiche Schauspielerin und noch dazu Single! Sie kann sich vor Angeboten für Dates wahrscheinlich kaum retten, doch Interesse hat sie keines. Karriere statt Liebe lautet ihre Devise, an die sie sich schon mehrere Jahre lang hält.

Ihre erfolgreichen Filmprojekte wie Türkisch für Anfänger binden Josefine sehr ein und nehmen viel Zeit in Anspruch, die sie auch gerne investiert. Die Liebe muss da hinten anstehen, denn für eine Beziehung ist der Terminkalender der "Lotta"-Darstellerin zu voll. Seitdem sie sich vor vier Jahren von ihrem damaligen Freund Vinzenz Kiefer (36) trennte, lebt die gebürtige Brandenburgerin als überzeugter Single: "Ich bin seit Jahren gut damit gefahren. Ich habe nicht viel außer meinen vier Wänden und meinem Inner-Circle um mich herum", offenbarte sie gegenüber Express. Und damit scheint es der 29-Jährigen gut zu gehen.

Nun gibt es ja noch etwas zwischen Single und vergeben sein, doch nicht einmal für Flirts sei Josefine zu begeistern. "Ich flirte auch nicht. Ich würde das gar nicht von normalen Gesprächen unterscheiden können", bemerkte sie weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de