Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley: Endlich ein Hauch von Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Endlich ein Hauch von Baby-Bauch!

26. Feb. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Irgendwie ist es wohl verständlich: Keira Knightley (29) war in diesem Jahr für einen Oscar nominiert und hätte sich sehr gewünscht, darauf doch einen Drink nehmen zu dürfen. Als verantwortungsvolle Frau hat sie dies aber unterlassen, immerhin ist die Britin aktuell zum ersten Mal schwanger! Zusammen mit ihrem Ehemann James Righton (31) macht sich die Gute also auf Nachwuchs bereit - und endlich sieht man ihre Kugel auch, zumindest ein bisschen.

Denn Keira ist wohl die Meisterin, wenn es darum geht, das Baby-Bäuchlein zu verschleiern: Wallende Kleider haben es der Darstellerin während der vergangenen Award-Saison erlaubt, das wachsende Glück unter ihrem Herzen gut und stets elegant zu kaschieren. Als sie nun aber an der Seite von James in London gesichtet wurde, zeichnete sie sich dennoch ab, die zarte Wölbung unter ihrem Pullover! Und ziemlich lässig sieht der Umstandslook der Darstellerin noch dazu aus...

Jetzt noch ein paar Fragen über Keira beantworten, das wär's? Dann ist dieses Quiz doch definitiv etwas für euch:

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley im Oktober 2019 in LondonGetty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de