Promiflash Logo
Kellan Lutz: "Miley und ich sind nur Freunde!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kellan Lutz: "Miley und ich sind nur Freunde!"

16. Jan. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) und Kellan Lutz (28) ein Liebespaar? Eine merkwürdige Vorstellung, doch genau diese Gerüchte geisterten vor wenigen Wochen durch die Presse. Miley und Kellan sollen zusammen nach Miami geflogen sein, was für einige ein offensichtliches Zeichen für eine Liaison der beiden bedeutete. Auch in einem Club waren die beiden gemeinsam unterwegs. Miley wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern, sie tröste sich über die Trennung von Liam Hemsworth (24) nun mit dem Twilight-Star hinweg. Kellan Lutz hingegen will nicht länger schweigen...

"Diese Gerüchte sind urkomisch. Es bringt mich echt zum Lachen. Ich und Miley sind seit sechs Jahren Freunde. Sie ist ein großartiges Mädchen... Wir sind Freunde und wir verkehren in den selben Kreisen", stellte der 28-Jährige im Radio-Interview bei On Air with Ryan Seacrest klar. "Daten wir uns? Nein. Ich bin glücklicher Single... Ich bin gerade nicht auf der Suche. Ich genieße das Leben und die Reisen momentan sehr. Ich habe auch keine Zeit, um die Eine zu finden." Damit dürften auch die Gerüchte rund um ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Sharni und eine Neue an seiner Seite vorerst aus der Welt geschafft sein.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de