Promiflash Logo
Kelly Brook: Diese Kurven machen Atkins-DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook: Diese Kurven machen Atkins-Diät

12. Jan. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Kelly Brook (35) ist vor allem für eins bekannt: Hammerkurven! Die trug sie jetzt in einem besonders sommerlichen, weißen Kleid spazieren und brachte vor lauter Bewunderung von Passanten fast den Verkehr in Beverly Hills zum Stillstand. Doch neben dem Zurschaustellen ihrer super Figur hat Kelly jetzt neuerdings noch einen anderen Job. Sie ist Botschafterin für die berühmte Atkins Diät! Sagt Kelly etwa ihren Rundungen den Kampf an und will bald auch zu den mageren Exemplaren der Glamour-Branche zählen?

Das wohl eher nicht. Zwar wird die 35-Jährige mit dem Abspeckprogramm sicher auch das eine oder andere Pfund verlieren, Size Zero ist aber dennoch nicht ihr Ziel. "Ich bin sicher, dass ich mit Atkins fantastische Resultate erzielen werde, aber keine Angst, ich bin stolz auf meine Kurven und die werden auch nicht verschwinden", beruhigte Kelly laut Daily Mail eventuell besorgte Fans. Und genau dieses Selbstbewusstsein ist es auch, das ihr den Job bei Atkins einbrachte, wie ein Sprecher der Diätmarke verriet: "Kelly ist ein Ausbund an Selbstsicherheit, sie ist eine Person, mit der man sich identifizieren kann und die ein tolles Vorbild für Frauen überall ist, deshalb ist sie die perfekte Botschafterin für New Atkins 2015."

Angesichts der tollen, fröhlichen Schnappschüsse von Kelly Brook, die stolz jede Rundung präsentiert, die ihr Körper vorzuweisen hat, ist es wirklich beruhigend, dass sie nicht vorhat, daran allzu viel zu ändern.

Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de