Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Rowland ersetzt Cheryl Cole bei The X-FactorGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rowland ersetzt Cheryl Cole bei The X-Factor

1. Juni 2011, 16:51 - Promiflash Redaktion

Für Kelly Rowland (30) könnte es gerade einfach nicht besser laufen. Die Ex-Destiny's Child-Sängerin startet gerade mal wieder in den Charts so richtig durch und toppte damit sogar ihre ehemalige Band-Kollegin Beyonce (29), aber sie ist auch sonst nicht untätig.

Denn nun hat die schöne Sängerin einen neuen Job an Land gezogen – sie ist nämlich demnächst als Jurorin bei der britischen Ausgabe von X-Factor am Start. Kelly wird Cheryl Cole (27) ersetzen, für die es gerade ja nicht so gut läuft. Erst verlor sie ihren Job in den USA, und jetzt auch noch das. Zwar hatte Cheryl noch Bedenkzeit und hätte ihren Job als Jurorin zurückbekommen können, doch wie die Daily Mail berichtete, rief sie die Produzenten einfach nicht zurück und so kann sich Kelly jetzt freuen und ihr Fachwissen zum besten geben.

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de