Promiflash Logo
Kelly Rowlands B-Day: Huckepack-Party mit BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rowlands B-Day: Huckepack-Party mit Beyoncé

13. Feb. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Dass "Queen Bee" zur Abwechslung einmal andere auf Händen trägt, hat schon was zu heißen. Im Fall von Kelly Rowland (33), dass diese Geburtstag hatte und diesen mit ihrer ehemaligen Destiny's Child-Kollegin feierte.

Die Stimmung zu Kellys Sause war mehr als ausgelassen: Mal lag sich die 33-Jährige mit Beyoncé in den Armen, mal lag sie kichernd auf deren Rücken. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schwesterchen!", betitelte Beyoncé die Schnappschüsse von sich und ihrer Busenfreundin bei Tumblr dementsprechend herzlich. So entspannt die Atmosphäre wirkte, war auch der Dresscode der Geburtstagsfeier: Während Kelly ein Iron Maiden-Shirt anhatte, war Beyoncé in einen kuscheligen Hoodie gehüllt und trug einen bequemen Beanie.

Neben Fotos von sich, Kelly und Schwester Solange (27) veröffentlichte "Queen Bee" auch ein Foto des reichhaltigen Buffets. Hoffentlich war sie auch dabei eben so entspannt und kostete die vielen Leckereien. In der Vergangenheit machte Beyoncé nämlich eher mit ihrer immer dünner werdenden Taille von sich reden.

Wie mutig die Sängerin sein kann, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de