Anzeige
Promiflash Logo
Kendall Jenner: BH-los nach der Chanel-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner: BH-los nach der Chanel-Show

11. März 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (19) hat sich vom It-Girl und der kleinen Kardashian-Schwester zum waschechten Topmodel gemausert. Bei den Schauen der Fashion Weeks ist sie eines der begehrtesten Mannequins und auch die renommiertesten Designer lecken sich die Finger nach der groß gewachsenen Schönheit. Klar, dass sie auch bei DER Show des "Fashion Month" mitläuft. Karl Lagerfeld (81) verpflichtete sie für die Chanel Show im Rahmen der Paris Fashion Week, die dieses Jahr in einer Bistro-Kulisse stattfand. Doch nicht nur Kendalls Auftritt auf dem Catwalk hatte es in sich. Auch beim Verlassen der Location zieht sie mal wieder alle Blicke auf sich.

Mit BFF Cara Delevingne (22) im Schlepptau bahnt sie sich mit großer Sonnenbrille den Weg durch die Schaulustigen und Fotografen. Doch es ist nicht die XXL Pelzweste, die als erstes auffällt. Vor allem ihr Shirt oder das was da in der Mitte fehlt erregt Aufsehen. Ein großer Cut-Out sorgt dafür, dass man viel Haut sieht und klar zu erkennen ist, dass sie auf einen BH nur zu gern verzichtet. Ganz schön heiße Einblicke!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de