Promiflash Logo
Kevin & Danielle: Baby Alena ist ihr ganzer StolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin & Danielle: Baby Alena ist ihr ganzer Stolz

7. Feb. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Sein Babywunsch klang schon kurz nach der Hochzeit Ende 2009 ziemlich dringend. Trotzdem hat es noch einmal gute vier Jahre gedauert, bis Kevin Jonas (26) endlich Papa wurde. Vor wenigen Tagen begrüßte der ehemalige Disney-Star dann zusammen mit Frau Danielle (26) die kleine Alena Rose auf dieser Welt! Und ähnlich stolz wie Mama Danielle, die schon während der Schwangerschaft Ultraschall-Bilder ihres Babys postete, ließen die frischgebackenen Eltern jetzt alle mit süßen Fotos an ihrem Stolz teilhaben!

Auf Instagram zeigte Danielle niedliche Schnappschüsse ihres Neugeborenen: Alena Rose macht ihrem Zweitnamen darauf alle Ehre in einem zartrosafarbenen Strampler, mit zartrosa schimmernden Wangen und süßem Flaum auf dem Kopf! Danielle, die die Kleine zusammen mit Mann Kevin jetzt nach Hause nahm, scheint auch hin und weg zu sein und postete: "So aufgeregt, sie jetzt zu Hause zu haben. Ich kann nicht glauben, dass Kevin und ich eine Familie haben #soverliebt". Ein weiteres Foto zeigt den stolzen Papa, wie er die kleine Alena Rose beim Schlafen an seiner Brust bewundert. Danielle scheint auch von diesem Anblick ganz hingerissen zu sein: "Das ist genau das, worauf ich seit neun Monaten gewartet habe. Liebe diese zwei mehr, als Worte ausdrücken können #AlenaRose #stolzemama".

Und auch der Älteste von den Jonas Brothers - oder jetzt eher: "Jonas Daddy" - ist ganz verliebt in seine zwei Ladies: Auf seinem Instagram-Account zeigte Kevin ein niedliches Pic von der sichtlich erschöpften, aber glücklich strahlenden Danielle auf dem Sofa, mit der schlummernden Alena im Arm. Kevins nahezu sprachloser Kommentar: "Alle meine Mädels #sogesegnet"

Die kleine Jonas-Tochter scheint das Glück des Paares wirklich perfekt zu machen. Und mit solch herzerwärmenden Bildern ist wohl spätestens jetzt der gemeine Vorwurf einer Fake-Schwangerschaft aus dem Weg geräumt!

Wie gut kennt ihr Kevins ehemalige Bruder-Band, die "Jonas Brothers"? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de