Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Lamar verzögert die ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Lamar verzögert die Scheidung

6. Mai 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Trennung für Khloe Kardashian zwar anstrengend, aber sehr erfolgreich war, dann die von ihren Pfunden: Das It-Girl hat so extrem abgenommen, dass sie sich mittlerweile mit einer unglaublich schmalen Taille rühmen darf. Ganz anders liegt der Fall, wenn es um die Scheidung von Noch-Ehemann Lamar Odom (34) geht. Diese ist nämlich nur kraftraubend, aber bisher völlig erfolglos. Die Schuld liegt in Khloes Augen eindeutig bei ihrem Ex, dieser möchte nämlich partout die Scheidungspapiere nicht unterschreiben.

Ein Umstand, der Khloe laut eines Berichtes von Radar Online schier verrückt werden lässt. Bereits vor rund fünf Monaten hat sie die Scheidung beantragt - und noch immer keine Reaktion von Lamar erhalten. Dabei wäre die Schwester von Kim Kardashian (33) in Sachen Liebe längst weitergezogen, hat sie doch in Rapper French Montana (29) einen neuen Liebhaber gefunden, der sie glücklich macht. So verriet ein Insider: "Es war ja schon ewig her, dass Khloe ausgegangen ist und Spaß hatte. Jetzt ist sie total glücklich mit French, denn er behandelt sie wie eine Königin. Aber sie kann das nicht vollkommen genießen, weil Lamar in der Scheidungssache nicht mitzieht."

Dabei wäre gerade in dem Fall des einstmaligen Paares eine Scheidung wahnsinnig einfach, hatten die beiden doch in kluger Voraussicht einen Ehevertrag abgeschlossen. Aber solange Khloe Lamar nicht dazu bewegen kann, endlich der Scheidung auch auf dem Papier zuzustimmen, wird sich die Angelegenheit wohl noch in die Länge ziehen...

Was wisst ihr alles über Khloe? Mit diesem Quiz könnt ihr es ganz leicht herausfinden:

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de