Anzeige
Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Offenes Bekenntnis zu Bruder Rob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Offenes Bekenntnis zu Bruder Rob!

8. Apr. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians - für viele Fans sind sie der Inbegriff für Glanz und Glamour. Doch für Robert Kardashian (28) gilt diese Vorstellung nur eingeschränkt. Immer wieder fällt er aus der Rolle, sorgt mit seinen Geldproblemen für Schlagzeilen, liefert sich einen schlimmen Streit mit seiner Schwester Kim (34) und macht Mutter Kris Jenner (59) wegen seiner psychischen Probleme richtiggehend Angst. Eine Person aber hält stets zu ihm, komme, was wolle: seine Schwester Khloe Kardashian.

Diese hat sich jetzt deutlich zu Robert bekannt, indem sie gegenüber einem Paparazzo erklärte: "Er ist mein Liebling." Auf die Frage, wie es ihrem Bruder gehe, antwortete die 30-Jährige schließlich: "Er lebt bei mir!" Eines ist also gewiss: Auf Khloes Unterstützung kann das krisengebeutelte "schwarze Schaf" des Kardashian-Clans auch weiterhin zählen. So sieht wohl echte Geschwisterliebe aus!

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Khloes Bekenntnis zu Bruder Robert machen? Dann braucht ihr einfach nur einen Blick in unsere "Coffee Break"-Folge zu werfen:

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de