Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Sexy Party mit ihren SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Sexy Party mit ihren Schwestern

6. Dez. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Wow-Auftritt beim Familienfest! Khloe Kardashian stahl ihren schönen Schwestern ein wenig die Show, als sie jetzt während einer Party mehr als tiefe Einblicke gewährte. Eine der Kardashians enthielt sich jedoch dem geschwisterlichen Style-Battle und zog einen gemütlichen Look à la Weihnachtskugel vor.

"Tante Shellies Girls-Party", postete Khloe unter ihr neuestes Schwestern-Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account postete. Offenbar versammelten sich Kim (34), Kourtney (35), Kendall (19) und Khloe, um gemeinsam zu feiern. Und während es sich die hochschwangere Kourtney in einem roten Onesie gemütlich machte und noch eine weihnachtliche Zipfelmütze aufsetzte, stylten sich die anderen drei Damen standesgemäß auf. Kendall und Kim erschienen beide in schneeweißen Outfits, nur Khloe hatte sich für ein sexy Outfit in Schwarz entschieden. Sie präsentierte sich in einem schwarzen Neckholder-Jumpsuit, der heiße Einblicke in Khloes ansehnliches Dekolleté gewährte. Single-Lady Khloe hat offenbar nicht dagegen, die Aufmerksamkeit des einen oder anderen Mannes zu erregen.

Unter das Schwestern-Bild schrieb Khloe: "Pure Liebe. Nur Kylie (17) und Rob (27) fehlen." Spätestens während der Feiertage kommt hoffentlich wieder einmal der ganze Kardashian/Jenner-Klan zusammen. Vielleicht feiert ja auch Kourtneys drittes Baby schon mit?

Wie gut ihr die werdende Dreifach-Mama kennt, könnt ihr in unserem Quiz auf den Prüfstand bringen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de