Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Will sie doch keine Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Will sie doch keine Scheidung?

11. Dez. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Bereits im vergangenen Jahr hat Khloe Kardashian entschieden, sich von Lamar Odom (35) scheiden zu lassen. Seitdem soll ihr Ex das Verfahren absichtlich aufgeschoben haben, denn er weigerte sich schlichtweg die Papiere zu unterzeichnen. Nun liegen die Dinge allerdings anders und Khloe soll ins Grübeln geraten sein.

Ja, Lamar hat endlich sein Kürzel unter die Scheidungspapiere gesetzt und das nicht ganz ohne Drama. Wie Female First berichtet, überreichte er ihr die Unterlagen an dem Ort, an dem sie sich 2009 das Ja-Wort gegeben haben. Angeblich will er Khloe damit aber nur testen. Dieser Plan scheint aufzugehen. Statt sich über die Unterschrift ihres Ex zu freuen, brach Khloe nämlich in Tränen aus. Zweifelt sie etwa plötzlich an ihrer Entscheidung? Die nötigen Papiere für die Scheidung mit allen wichtigen Unterschriften hat sie jetzt jedenfalls, aber wird sie sie auch einreichen oder doch erst einmal beiseite legen? Insider wollen wissen, dass die 30-Jährige noch immer oft an Lamar denkt und ihn nach wie vor für ihren Seelenverwandten hält.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de