Promiflash Logo
Kilo-Kampf: Kourtney Kardashian rechtfertigt Mega-WorkoutGetty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Kampf: Kourtney Kardashian rechtfertigt Mega-Workout

1. Mai 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Es ist ein knappes halbes Jahr her, dass Kourtney Kardashian (36) ihr drittes Kind auf die Welt gebracht hat. Doch schon wenige Monate später sieht sie einfach nur wahnsinnig gut aus! Sie setzt offenbar alles daran, ihre alte Form wieder zurückzubekommen.

Auf Instagram teilte das Kardashian-Girl jetzt mit, wie es um ihre Figur steht. So postete sie ein Foto, auf dem sie ihr Gewicht zeigt. Hier stehen 116 lbs, das sind umgerechnet 52 Kilo, die die Schönheit bei einer Körpergröße von knapp 152 cm auf die Waage bringt. Dazu schreibt sie außerdem noch: "Ich bin auf einem Workout-Trip."

Mit diesem Post wollte Kourtney eigentlich ihre Fans besänftigen, doch sie löste vielmehr eine Diskussion aus. So sind sich ihre Anhänger nicht einig, ob sie nun ihr Idol zu schlank, oder doch genau richtig finden.

Ihr seid totale Fans der Kardashians, doch Kourtney gefällt euch am besten? Dann macht doch mal das folgende Quiz und findet heraus, was ihr über sie wisst:

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de