Anzeige
Promiflash Logo
Kilo-Teufel: Rob Kardashian offenbart seine Moppel-FalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Teufel: Rob Kardashian offenbart seine Moppel-Falle

31. Aug. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Er wirkt nicht nur wie das schwarze, sondern auch das hässliche Schaf der Familie. Während seine Schwestern Kim (34), Kourtney (36) und Khloe immer wieder aufs Neue mit ihren glanzvollen Auftritten verblüffen, sorgt Robert Kardashian (28) vor allem mit seinen Drogen- und Gewichtsproblemen für Schlagzeilen. In den letzten Jahren hat er nicht unwesentlich an Kilos zugelegt. Jetzt hat Rob auch einen Schuldigen für sein Hüftgold gefunden: Milkshakes.

"Mit genau diesen Milkshakes fing es an, hahaha...", schreibt er auf seiner Instagram-Seite und präsentiert dazu ein Throwback-Pic, das ihn beim Schlürfen eben solcher Kalorienbomben zeigt. Das Foto stammt aus dem Jahr 2011, als der noch schlankere Rob es sich offenbar ordentlich in der American Brasserie in Las Vegas schmecken ließ. Derart süße Sünden führen aber auch schnell in Versuchung! Doch wenn der Kardashian-Bruder weiter fleißig mit Schwester Kim wandern geht, dürfte sein Körper ihm die eine oder andere Schlemmerei sicherlich auch mal verzeihen.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de