Promiflash Logo
Kim ist nun Blondine: Volltreffer oder Fehlgriff?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim ist nun Blondine: Volltreffer oder Fehlgriff?

5. März 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Diese Überraschung ist ihr wahrlich gelungen: Kim Kardashian (34) wurde in Paris nun plötzlich mit platinblonden Haaren gesichtet! Zwar sind die Fans schon einige Veränderungen von der Mutter von North West (1) gewohnt, denn zuletzt testete Kim bereits, wie sie mit blauen Augen aussieht und stutzte ihre Haarpracht auf eine deutlich kürzere Länge, doch mit dieser Farbveränderung hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Merkwürdig ist nur, dass Kim ihre neue blonde Mähne nicht zuerst selbst auf ihrem Instagram-Account mit einem Selfie offenbarte oder eine besonders glamouröse Veranstaltung zum Präsentieren ihres Looks wählte. Da sind ihr die Paparazzi wohl diesmal zuvor gekommen. Eins steht jedenfalls fest: Dieser Look verwandelt die 34-Jährige komplett. Während Kim und Kanye (37) auf den Fotos nicht gerade glücklich wirken, wollen wir nun von euch wissen, wie euch denn die neue Frisur gefällt: Hat Kim Kardashian damit einen Volltreffer gelandet oder war die Farbwahl diesmal ein kompletter Fehlgriff? Stimmt hier mit ab:

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de