Promiflash Logo
Kim Kardashian: Aus Nippel-Patzern gelernt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Aus Nippel-Patzern gelernt!

10. Mai 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) ist derzeit auf großer Tour und promotet ihr Selfie-Buch "Selfish". Jetzt war das Luxus-Kaufhaus "Barnes & Nobles" in der 5th Avenue in New York dran. Und auch hier zeigte sich der Reality-Star mal wieder ziemlich sexy. Doch eines hat sich in den vergangenen Wochen geändert: Statt wie früher manchmal zu tief blicken und dabei hin und wieder sogar Nippel blitzen zu lassen, kommt das in vergangener Zeit gar nicht mehr vor. Auch jetzt trug sie zwar ein transparentes Spitzenoberteil, doch trotzdem war auch bei ganz genauem Hinsehen rein gar nichts in dieser Hinsicht zu erkennen! Wie macht sie das bloß?

Das Geheimnis sind wahrscheinlich hautfarbene Nippelkleber! Die kleinen Helferchen, auf die andere Stars seit Jahren schwören, kommen jetzt auch bei Kim Kardashian immer häufiger zum Einsatz. Nun ist egal, wie durchsichtig ein Oberteil oder Kleid auch sein mag. Statt Brustwarzen sieht man lediglich eine gleichmäßig hautfarbene Oberfläche. Ziemlich clever, Frau Kardashian-West!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de