Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian besessen: 1. Selfie mit 4 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian besessen: 1. Selfie mit 4 Jahren!

24. Jan. 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Wer sich davon überzeugen will, wie gerne Kim Kardashian (34) sich selbst fotografiert, der hat im Prinzip zwei Möglichkeiten: Entweder es reicht der Blick auf Kims diverse Netzwerk-Accounts oder man gedulde sich noch ein wenig und schlage einfach ihr Selfie-Buch auf, welches sämtliche Schnappschüsse des Reality-Stars in einem einzigen Werk vereint zeigt und ab dem Frühjahr erhältlich ist. Dabei folgt Kim mit ihrer großen Leidenschaft im Übrigen keinem Trend, der sich in den letzten Jahren so etabliert hat, denn mit ihrer Liebe zum Selbstporträt hat es eine ganz andere Bewandtnis: Kim knipst sich selbst am liebsten, seit sie vier Jahre alt ist!

Im Buch "Selfish" soll sogar einer der Schnappschüsse abgedruckt sein, der sie als kleines Mädchen im Selbst-Aufnahme-Modus zeigt. Instinktiv das naheliegendste Motiv ausgesucht! Außerdem zitiert TMZ des Weiteren bereits vorab eine Passage, wo sie so sinnig schreibt: "Ich habe mich selbst mit einer Digitalkamera fotografiert, als ich auf der Junior High und der High School war, ab da war ich am Haken. Ich war schon immer von Selfies besessen." Und selbst ihre Familie bleibt bei dieser Hingabe noch heute einfach nicht verschont...

Für noch mehr Fun Facts über Kim macht doch einfach folgendes Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de