Promiflash Logo
Kim Kardashian: Eifersucht auf Schwester KendallGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Eifersucht auf Schwester Kendall

6. Dez. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist ja Kim (34) das Familienmitglied der Kardashians, das die meisten Schlagzeilen macht. Doch Schwesterchen Kendall Jenner (19) könnte ihr mit ihrer Modelkarriere nun den Rang ablaufen. Immer mehr ist sie in den Medien vertreten und nun ist sie sogar das neue Gesicht der Marke Estée Lauder. Das scheint Kim jedoch gar nicht zu schmecken...

"Kim ist teilweise eifersüchtig auf Kendall und bildet sich ein, dass ihre jüngere Schwester ihr zahlreiche Aufträge wegschnappt. Die Krallen sind also bereits ausgefahren", lässt ein Insider gegenüber dem OK! Magazine verlauten. Offensichtlich scheint zwischen den beiden schon seit Längerem dicke Luft zu sein, so behauptet die Quelle außerdem: "Sie hatten bereits vielerlei Spannungen, aber der Geld bringende Vertrag mit Estée Lauder hat bei Kim nun richtig den Alarm ausgelöst und sie ist höllisch eifersüchtig." Traurig, aber wahr: Bei den Kardashians scheint sich keiner so recht etwas zu gönnen.

Hier könnt ihr aber dennoch euer Wissen über Kims aufsteigende kleine Schwester testen:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de