Promiflash Logo
Kim Kardashian: Ihr Aussehen kostete 150.000 $Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Ihr Aussehen kostete 150.000 $

27. Aug. 2011, 17:14 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden, das ist ja hinlänglich bekannt, aber im Fall der frisch verheirateten Kim Kardashian (30) lässt sich diese Weisheit noch ergänzen mit den kleinen Wörtchen „und viel dafür bezahlen“. Denn ihr perfektes Aussehen für ihren großen Tag, ließ sich der Reality-Star einiges kosten.

Wie das UsMagazine berichtet, soll die Frau von Basketballer Kris Humphries (26) satte 150.000 Dollar für Gesichtsbehandlungen, das perfekte Make-up sowie die Frisur bezahlt haben. Sogar ihre Augenbrauen soll die perfektionistische Kim nachgebessert haben. Noch in der Nacht vor der Hochzeit, wurden eben diese in Form gebracht und Kim bekam ein Gesichtspeeling. So war ihre Haut zart genug, um am kommenden Morgen die Schminke besser aufnehmen zu können. Der Make-up-Artist Mario Dedivanovic hatte die Ehre, Kim für ihren großen Tag aufzuhübschen.

Die beiden entschieden sich für Smoky Eyes, hellrosanes Rouge und einen unauffälligen pinken Lip Gloss. Was natürlich nicht fehlen durfte: Die falschen Wimpern. Diese Sonderbehandlung war Kim wichtig, denn sie wollte perfekt für ihre Hochzeit aussehen. Da war es ihr wohl auch egal, dass sie derart viel Geld für dieses Verwöhnprogramm hinblättern musste!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de