Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian: Plant sie jetzt schon Baby Nummer 3?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Plant sie jetzt schon Baby Nummer 3?

26. Juni 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Endlich hat es geklappt: Kim Kardashian (34) ist zum zweiten Mal schwanger. Noch in diesem Jahr erwarten Kim und ihr Göttergatte Kanye West (38) einen kleinen Jungen. Ursprünglich beteuerte der Reality-Star, dass ein Mädchen und ein kleiner Racker definitiv genug für sie seien, doch nun scheint es, als gäbe es bereits Pläne für Baby Nummer 3.

"Diese Schwangerschaft war bisher einfacher, aber ich werde erst nach einiger Zeit wissen, ob ich noch eins bekommen kann, es hängt von der Entbindung ab. Hoffentlich kann ich noch eins bekommen - ich wäre nicht abgeneigt", erzählte Kim nämlich gerade gegenüber Mail Online. Ihre zweite Schwangerschaft ist für die 34-Jährige ein echtes Wunder, sie ist überglücklich, alles ist viel leichter als beim ersten Mal. Kein Wunder, dass die stolze Mama von North West (2) nun doch schon mit dem Gedanken spielt, sogar ein drittes Mal Mutter zu werden.

Mehr dazu erfahrt ihr in unserer aktuellen "Primetime"-Episode. Schaltet doch einfach mal ein:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de