Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye: Künstliche Befruchtung gescheitertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye: Künstliche Befruchtung gescheitert

29. Mai 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für ihren Schatz North West (1). Das kleine Mädchen bereitet ihren Superstar-Eltern große Freude und sind ihr ganzer Stolz. Gerade erst postete Kim ein glückliches Bild vom Bade-Spaß mit ihrer Tochter. Doch hinter der Happy-Family-Fassade verzweifelt der Reality-Star derzeit zusehends. Denn es scheint, als könne sie nicht erneut schwanger werden. Etliche Versuche künstlicher Befruchtung sind gescheitert. Jetzt wollen sie einen anderen Weg probieren.

Bereits einige Male kamen Gerüchte auf, dass sich "Kimye" eine Leihmutter suchen wollten. Ähnliches berichtet jetzt auch Us Weekly. Im Juni wolle das Paar angeblich anfangen, eine Leihmutter auszuwählen. In einem Interview mit Matt Lauer in der "Today Show" erklärte sie vor wenigen Wochen: "Ich würde gerne noch ein bisschen durchhalten und es weiter probieren. Ich habe noch immer Hoffnung, deshalb werde ich es einfach weiter versuchen. Man sollte niemals nie sagen. Ich meine, wir haben noch nicht über Adoption gesprochen."

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de