Promiflash Logo
Kim Kardashian: Weihnachts-Überraschung für NoriGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Weihnachts-Überraschung für Nori

17. Dez. 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Von dem Tag ihrer Geburt an war bereits klar, dieses Mädchen wird kein normales Leben haben. Schließlich ist North West (1) die Tochter von niemand anderem als Kim Kardashian (34) und Ehemann Kanye West (37). Die beiden sind bekannt für ihren exklusiven Lebensstil und integrieren ihren kleinen Wonneproppen schon jetzt bestens in ihre Glamourwelt. Wie mag da ein Fest wie Weihnachten wohl aussehen? Mit welchen ganz besonderen Geschenken wird der Liebling von Kimye wohl überschüttet werden?

"Wir versuchen, sie nicht zu sehr zu verwöhnen, aber wir haben etwas sehr Schönes, dass sie in jedem Fall lieben wird", erklärte Kim Kardashian im Interview bei dem The 19th Annual ACRIA Holiday Dinner in New York. Was genau die beiden Nori schenken, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis. "Es wurde gerade geliefert, und wenn wir in unser neues Zuhause ziehen, dann wird sie dieses tolle Spielzeug sehen, das wir für sie haben. Wir werden es ihr an Weihnachten zeigen.

Ihr seid große Fans von North West? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de