Promiflash Logo
Kim Kardashians neuer Bob: Von Kanye erzwungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians neuer Bob: Von Kanye erzwungen!

12. Feb. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Sie gehörte zu Kim Kardashians (34) Look eigentlich dazu: die lange Wallemähne, die bei jedem ihrer Schritte mitwippte. Doch - Überraschung! - vergangene Woche trennt sich die Popo-Queen von ihren Längen und zeigt sich seither mit einem Longbob. Doch wie kam es zu diesem Entschluss? Klar, Kanye West (37) hatte mal wieder seine Finger im Spiel.

Seit Kim mit Kanye zusammen ist, hat sich ihr Aussehen verändert. Pencilskirts statt Hüfthosen, Minimalismus statt viel Blingbling. Und sie steht dazu und ist sogar stolz darauf, dass ihr stilbewusster Ehemann ihr morgens regelmäßig ein Outfit zusammenstellt. Jetzt habe er ihrem Stylisten befohlen, ihre Extensions zu entfernen. Doch damit sei Kim nicht glücklich. "Während Kanye Kims neuen Haarstyle liebt, mag sie es überhaupt nicht. Sie fühlt sich nicht sexy und denkt, dass sie das kurze Haar altbacken wirken lässt", berichtet ein Insider gegenüber Radar Online.

Wie findet ihr den neuen Look von Kim Kardashian?

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de