Promiflash Logo
Kim platzt vor Stolz: Kanye West ist jetzt Doktor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim platzt vor Stolz: Kanye West ist jetzt Doktor!

12. Mai 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) weiß gerade gar nicht wohin, mit all ihren Glücksgefühlen. Gerade erst überraschte Kanye West (37) sie am Muttertag mit Dutzenden weißen Rosen und ließ eigens für Kim ein Streichquartett ihre liebsten Songs von Sam Smith (22) spielen, da folgt schon der nächste Höhepunkt.

Kanye West trägt jetzt nämlich einen Doktortitel - und das als Schulabbrecher! Wie die Us Weekly berichtet, wurde ihm der Ehrendoktor am Montag von der School of the Art Institute of Chicago verliehen. Der Rapper war sogar etwas nervös, wie er in seiner Rede zugab: "Alles, was ich dachte, als ich hier saß und ein wenig zitterte, war: Ich muss dieses Gefühl loswerden. Ich muss nicht nervös sein. Dieser Titel wird eurer Leben einfacher machen. Zwei Gründe: Ihr müsst mich nicht mehr so extrem verteidigen. Und ich werde all unsere Leben besser machen."

Auch Kim war ganz aus dem Häuschen. Auf Instagram erklärte sie: "Dr. Kanye West!!!!!! Ich bin so stolz auf dich, Baby, und ich weiß, deine Mom wäre es auch!"

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de