Anzeige
Promiflash Logo
Kimberly Wyatt: "Ich wollte lieber ein Mädchen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kimberly Wyatt: "Ich wollte lieber ein Mädchen!"

30. Aug. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Während andere Promis gerne bis zur Geburt geheim halten, welches Geschlecht ihr Baby hat, hüllte sich die einstige Pussycat Dolls-Sängerin Kimberly Wyatt (32) nicht lange in Schweigen. Als sie kürzlich verkündete, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Max Rogers Nachwuchs erwartet, fiel sie auch gleich mit der Tür ins Haus und verriet allen, dass sie sich auf ein Mädchen freuen. Nun legte die Musikerin noch einmal nach und plauderte aus, dass sie sich schon immer eine Tochter gewünscht hat.

Im Interview mit der Daily Mail erklärte sie dazu: "Ich habe heimlich gehofft, dass es ein Mädchen wird! Ich habe zwei Nichten, die ich großartig finde und über alles liebe. Ich denke, ich fühle mich einfach wohler damit, zuerst ein Mädchen zu bekommen und keinen Jungen." Da hat Kimberly wohl Glück gehabt, denn sie kann sich tatsächlich auf eine Tochter vorbereiten. Gemeinsam mit Ehemann Max ist sie schon fleißig dabei, das Kinderzimmer einzurichten, und auch erste Ideen für einen Namen stehen schon im Raum. Verraten hat das Popsternchen aber noch nichts - es bleibt also spannend!

Kimberly Wyatt und Max Rogers mit ihrer Tochter WillowGetty Images
Kimberly Wyatt und Max Rogers mit ihrer Tochter Willow
Kimberly Wyatt, SängerinGetty Images
Kimberly Wyatt, Sängerin
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de