Anzeige
Promiflash Logo
Kimye-Hochzeitsfoto knackt Instagram-WeltrekordGetty ImagesZur Bildergalerie

Kimye-Hochzeitsfoto knackt Instagram-Weltrekord

1. Juni 2014, 15:54 - Promiflash Redaktion

Nach der Luxus-Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in Florenz wartete die ganze Welt wohl nur auf eines: ein Bild des frisch getrauten Ehepaares. Anfang der vergangenen Woche war es dann endlich so weit: Kim veröffentlichte ein Foto von sich und dem Mann, den sie nun ihren Göttergatten nennen darf. Und schnell wurde der Schnappschuss des Paares das am meisten gelikte Bild auf Instagram aller Zeiten.

Über - Achtung, festhalten - zwei Millionen Likes hat Kim mit diesem Post vom 27. Mai abgesahnt und knackte damit einen Weltrekord. Das Bild zeigt das sich innig küssende Paar vor einer Wand aus weißen Rosen stehend. Beide sehen elegant und wunderschön aus und halten sich in den Armen. Momentan ist es aber sehr ruhig auf Kims Seite der Fotoplattform - während der Flitterwochen herrscht nun einmal traute Zweisamkeit.

Zuvor hatte übrigens Justin Bieber (20) den Rekord des Instagram-Bildes mit den meisten Likes inne. Für ein Foto, das ihn und seine Exfreundin Selena Gomez (21) in einer Umarmung zeigt kann er aktuell ganze 1,82 Millionen Herzen verbuchen. Verliebte Pärchenfotos ziehen halt immer!

Mehr zu Kimyes Hochzeit und dem ganzen Drumherum könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de