Promiflash Logo
Kind für Brangelina: So steht es wirklich um Baby Nr. 7ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kind für Brangelina: So steht es wirklich um Baby Nr. 7

10. Apr. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) standen in den vergangenen Tagen einmal mehr ganz hoch im Kurs, wenn es um spannende Gerüchte ging. Die Eltern von insgesamt sechs Kindern sollten doch tatsächlich ernste Überlegungen anstellen, noch ein weiteres Kind in ihren Clan aufzunehmen. Diese Gerüchte wurden jetzt allerdings widerlegt.

Maddox (13), Pax (11), Zahara (10), Shiloh (8), Vivienne (6) und Knox (6) werden wohl kein neues Geschwisterchen bekommen. Das jedenfalls wird in einem Bericht der amerikanischen Zeitschrift People kommentiert. Da heißt es nämlich, die Gerüchte, Angelina und Brad wollen aktuell ein siebtes Kind adoptieren, seien "total falsch" und "absolut nicht wahr". Gründe dafür gibt es schließlich auch einige. Immerhin ist Brad gerade sehr beschäftigt mit den Dreharbeiten zu "The Big Short" in New Orleans und Angelina hat gerade erst eine Operation hinter sich.

Außerdem reicht der achtköpfigen Familie ja vielleicht auch einfach das, was sie haben. Und wollen sie doch das eine oder andere Mal eine Fußballmannschaft auf die Beine stellen, können sie ja immer noch auf Freunde zurückgreifen.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de