Promiflash Logo
Klammer-Affe! So clever bewacht Nori ihr SpielzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

Klammer-Affe! So clever bewacht Nori ihr Spielzeug

19. März 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Reise-Profi North West (1). Mit Mama Kim Kardashian (34) und Papa Kanye West (37) jettet die Kleine regelmäßig um die Welt. Und nimmt das meistens ganz locker - schließlich ist sie von Geburt an nichts anderes gewöhnt. Natürlich hat Nori auch schon ihren ganz persönlichen Koffer - übrigens mit "Frozen"-Motiv -, den sie, wenn ihre Stimmung danach ist, auch durchaus selbst zieht. Zuletzt schien klein Nori aber etwas erschöpft und gar nicht in der Laune, die langen Wege am Flughafen auf den eigenen Füßen zurückzulegen. Da wurde der schöne Koffer spontan zum Transportmittel der besonderen Art umfunktioniert: Nori legte sich einfach auf ihr Gepäck drauf und ließ sich mitziehen!

Von der Kreativität der gerade mal Einjährigen waren sowohl Mutti Kim als auch Tante Khloe so angetan, dass von North' lustiger Klammeräffchen-Aktion nicht nur prompt ein Video gedreht, sondern dieses auch sofort bei beiden Kardashian-Ladys auf Instagram online gestellt wurde. "North liebt ihren 'Frozen' Rollkoffer über alles! Sie ist so lustig!", kommentierte Khloe den niedlichen Clip, während Kim schrieb: "Sie will einfach nicht loslasssen #FrozenSuitcase #MomLife #ToysInTheBagForTheLongFlight."

Aha! Vielleicht war North gar nicht müde, sondern traute dem Bodyguard einfach nicht zu, ordentlich auf ihre Sachen aufzupassen. Welch einfachere Methode, dafür zu sorgen, dass geliebten Spielsachen nichts geschieht, als sich einfach kurzerhand selbst am Koffer festzuklammern. Einfach nur niedlich!

Das lustige Video könnt ihr euch hier ansehen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de