Promiflash Logo
Klare Ansage: Lily Allen startet ihr Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klare Ansage: Lily Allen startet ihr Comeback!

31. Aug. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Es war schon ein komischer Moment, als sich Powerfrau Lily Allen (28) plötzlich ganz dem Leben als Mutter und Ehefrau widmete und aus der toughen Musikerin plötzlich ein braves Vorstadtmädchen wurde. Sogar ihren Namen änderte sie zu "Lily Rose Cooper" und scherzte darüber, dass sie damit nun die perfekte Countrysängerin abgeben würde - wobei ihr durchaus zuzutrauen ist, dass sie den Spaß für einen Moment ernst gemeint hatte.

Die Zweifach-Mama hat aber offenbar einen kleinen Sinneswandel hinter sich, denn bei Twitter heißt sie nun wieder ganz offiziell Lily Allen! Ihren anderen Account hat sie sogar gelöscht und damit gezeigt, dass sie noch immer ganz die Alte ist und wieder voll durchstarten will. Aber nicht nur die Rückkehr zu ihrem eigentlichen Namen dürfte ihren Fans den Glanz in die Augen treiben, denn die Sängerin bastelt bereits an ihrem Comeback und steht dafür schon wieder fleißig im Studio. Passend zu dieser Nachricht gab es auch ein gewohnt freches Statement der Pop-Künstlerin: "Hallo, ich bin Lily Allen und ich komme zurück, B**ches!"

Da das letze Solo-Stück der Sängerin schon etwa vier Jahre zurückliegt, haben wohl nicht nur Fans richtig Lust auf neue Songs von Lily, auch sie selbst scheint mehr als motiviert. Wir freuen uns schon jetzt, dass die alte Lily wieder da ist!

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de